• Strandfest 2019
    Strandfest 2019
    mit Schweizer Meisterschaft
  • Alles über uns
    Alles über uns
    wer wir sind
  • Seit 100 Jahren unsere Leidenschaft
    Seit 100 Jahren unsere Leidenschaft
    das Wasser!
  • Unser Sport
    Unser Sport
    das Wasserfahren
  • Unsere 2. Leidenschaft
    Unsere 2. Leidenschaft
    das Stand-Up-Paddeling

Jahresendhöck bei „Suppe mit Spatz“ bei den Nautikern

Um den Zusammenhalt der Aarbiger Vereine zu stärken und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen, lud der Nautische Club Aarburg am Silvestermorgen zum Jahresendhöck im Clubhaus am Wiggerspitz.

Angeschrieben wurden befreundete und ortsansässige Vereine aus der Region, sowie Vertreter aus Behörde und Politik.

Rund 60 Personen konnten dieser Einladung folgen und erfreuten sich an der wärmenden und stärkenden Suppe, die übrigens vom Nautischen Club gestiftet wurde. Die grösste Delegation stellte der Damenturnverein Aarburg. Der NCA-Präsi und Suppenkoch Michael Pagano erfreute sich riesig ab dem Lob und dem Hunger der Besucher.

Auch liess es sich unser Städtliammann Hans-Ueli Schär nicht nehmen den „Spatz“ zu kredenzen und beehrte den Anlass mit einer grossen Schale feinstem Gebäck.

Wir vom Nautischen Club Aarburg möchten uns für den tollen und unkomplizierten Besuch bedanken und garantieren bereits heute eine Wiederholung zum nächsten Silvestermorgen.